Thema:
Re:Maybe. Wenn du dich noch etwas gedulden kannst... flat
Autor: Abitor
Datum:04.07.20 19:42
Antwort auf:Maybe. Wenn du dich noch etwas gedulden kannst... von Kilian

>Die Stadia-Version kommt ja bekanntlich später:
>
>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4724585]
>


Kein Problem, weil mit Trails of Cold Steel 4 ende Oktober mein absolutes Spiel des Jahres kommt und mich wieder 100h+ beschäftigen wird.

>>Das wäre mir persönlich lieber als eine 4K 30FPS PS5 Version. Dazu noch ein richtig gut gemachtes HDR und ich wäre wunschlos glücklich.
>
>Warum sollte die PS5 kein 1080p 60FPS schaffen!? Bin mir sicher, dass die Next Gen hinsichtlich ihrer Leistungsfähigkeit mit den Stadia-Racks den Boden aufwischen wird...


Natürlich wird die PS5 auch 1080p 60FPS schaffen, aber wenn die Entwickler sich für 4k 30FPS entscheiden dann wird man damit leben müssen und ich gehe fest davon aus, dass das der Fall sein wird.
Bei Stadia hat man aktuell bei praktisch jedem Spiel die Wahl ob man lieber in 1080p 60FPS oder höherer Auflösung 30FPS spielen möchte.


< antworten >