Thema:
Zimmervergleich (Spoiler) flat
Autor: membran
Datum:04.07.20 15:27
Antwort auf:The Last of Us Part II #3 von Gunpriest

Was gibt es alles an netten Details in jeweils Joels und Ellies Zimmern / Wohnungen zu finden?

Was mir aufgefallen ist:

- in Ellies Zimmer kann man Sams Transformer aus Teil 1 im Schrank sehen.
- in Joels Wohnung kann man den Kaffeebecher sehen, den er im allerletzten Flashback im Spiel in der Hand hat.
- er hat zwei Fotoständer auf seinem Schreibtisch. Links das Bild mit ihm und Sarah aus Teil 1, rechts ein neues Bild mit ihm, Ellie und einem Pferd.

- Ellie hat nicht nur sauviele Comics (und eine PS3 mit Jak & Dexter und iirc Uncharted 2, hehe), sondern auch viele Bücher über Astronomie und Raumfahrt im Schrank, passend zu der späteren Mondkapsel-Szene.
- Joel wiederum hat nur ein solches Buch neben dem Bett liegen: "An idiot's guide to space". Anscheinend wollte er sich Wissen anlesen, um mit Ellies neuen Interessen Schritt halten zu können.


< antworten >