Thema:
Und platiniert flat
Autor: McDee
Datum:04.07.20 15:02
Antwort auf:The Last of Us Part II #3 von Gunpriest

Das mit dem nachholen des Sammelkrams hätte man noch etwas entspannter lösen können, die Anzeige was noch fehlt sieht man ja nur im Hauptmenü, und wenn man dann das jeweilige Kapitel lädt kann man garnichtmehr sehen was nun konkret fehlt.

Habs aber mit dem Artefakt-Guide von Giga hinbekommen und bin nun zu 100% fertig.

Der zweite Durchgang mit Neues Spiel+ hat auch nochmal ordentlich Spaß gemacht voll aufgelevelt. Trotz übersprungener Zwoschensequenzen hat der aber dennoch immernoch 16+ Stunden gedauert, aber ich hab ja auch versucht dabei den Sammelkram komplett zu bekommen (was nicht geklappt hat, musste nachher nochmal rinzene Kapitel laden wie oben gesagt).

Insgesamt hat mich das Spiel großartig unterhalten.

mcdee


< antworten >