Thema:
In der Tat flat
Autor: membran
Datum:04.07.20 15:00
Antwort auf:Ganz schrecklich von Super Sonic

>Jemand der sich extra die Leaks durch liest und ab da nur noch negativ zu den Game eingestellt ist kann ich absolut nicht ernst nehmen.

Ich hab Joes Reviews vor etwa fünf Jahren noch ganz gerne geguckt, aber irgendwann wurde der mir zu prollig. Ich war durch Zufall die Tage in den Foren auf ein paar Ausschnitte aus seinem Let's Play Stream zu TLoU2 gestoßen und das war schon äußerst bitter, dem zuzugucken. Gerade der Livestream. Ich hab's nicht allzu lange ausgehalten. Beim zweiten Mal binnen weniger Minuten, als ich mich zügeln musste, dem Bildschirm nicht ein "Mein Gott, halt doch einfach mal dein Maul, du Spinner" zuzurufen, musste ich schlicht ausmachen.

Hab dann gerade nochmal in das Review reingeguckt und seine Brüllmasche ist für mich mittlerweile nur noch sehr schwer zu verknusen. Hab etwa zehn Minuten geguckt, bis dahin war sein einziger Kritikpunkt "Ich will aber nicht als Abby spielen, wäh wäh wäh!". Ich hab dann passenderweise ausgemacht, als sie das Pad an den dritten (mir unbekannten) Typen weitergegeben und den Raum verlassen haben, weil sie keinen Bock hatten, den Flashback zu spielen. Da schienen sie auch noch stolz drauf, Teile des Spiels absichtlich zu verpassen.

Wenn da irgendwann noch "gute Argumente" kommen sollen, wie Bronco ja erwähnt hat, dann tun sie das zu spät. Dafür bleibe ich keine weiteren 45 Minuten dran.


>Ihm geht es IMO nicht um Games, sondern nur um die Kohle die er damit macht.

Seltsamer Vorwurf, er macht nunmal seine Kohle damit, natürlich geht es ihm um Kohle, das ist sein Lebensunterhalt. Und der macht das nun schon seit Ewigkeiten, gerade wenn man seit einiger Zeit noch stundenlang jeden Tag streamen muss, weil das nun von den Zuschauern schlicht erwartet wird (und ggf auch gut Kohle bringt, natürlich), kann man sich schnell Zock-Burnout einfangen. Sobald man etwas jeden Tag machen *muss*, besteht die Gefahr, dass man es anfängt, zu hassen, selbst wenn es mal früher das allerliebste Hobby war. Mein Mitleid hält sich aber in Grenzen.


< antworten >