Thema:
Re:Survivor ist mir zu nervig [SPOILER] flat
Autor: Beetle163
Datum:04.07.20 12:06
Antwort auf:Re:Survivor ist mir zu nervig [SPOILER] von G'Kyl

>>StealthKILL. Drücke Dreieck um zu meucheln.
>
>Ah, shoot! Verstehe. Damit hatte ich zum Glück aber keine Probleme. Wobei ich die Icons auch ausgeblendet hab.
>
>
>>Der Partner wird definitiv nicht ignoriert, wenn er im direkten Blickfeld des Gegners rumhängt. Ist der Partner halbwegs in Deckung, drückt das Spiel aber normalerweise beide Augen zu.
>
>Wow, echt? Bei mir sind die tlw. direkt vor Gegnern rum gerannt, ohne dass irgendwas passiert wäre. Wenn wir entdeckt wurden, dann immer nur, wenn mir das passiert ist.
>

ja, das kann tatsächlich passieren. Hatte ich einmal mit Dina und einmal mit . Zwar ist das Spiel bei den Partnern sehr gnädig, aber wenn er oder sie gerade offen und ungedeckt vor dem Gegner hockt, ist es vorbei. Netterweise entschuldigen sie sich aber auch hinterher dafür :-)

>
>>Ich bin jetzt bei S+ geblieben. Bis jetzt läuft es recht gut. Mit Vorkenntnissen kann man diverse Stellen gut umschiffen, wenn man den Sammelkram schon hat oder genügend Bastelkram im Rucksack hat, um nicht looten zu müssen.
>
>Nja... und ich merke auch, dass ich's wieder wie die höchsten SKGs im Vorgänger spiele: Am Ende sind die Ressourcen so rar und wertvoll, dass ich sie mir für ganz wenige Situationen aufhebe, sprich so gut es geht auf den Einsatz ressourcenabhängiger Dinge verzichte.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >