Thema:
Re:235 Stunden flat
Autor: Orrpus
Datum:04.07.20 08:54
Antwort auf:235 Stunden von Phineas

>War gerade etwas überrascht, als ich das gesehen hatte - klar sind da auch ein paar Stunden dabei, in denen Adam Ameis auf der Holzliege neben Nooks Laden lag und geschlossenen Auges Rüben-Prozente kassierte. Aber es ist schon echt eine Hausnummer. Dabei fühlt es sich für mich so an, als ob ich noch gar nicht richtig angefangen hätte, an allen Ecken und Enden würde ich gerne weiterarbeiten, das Haus besser einrichten, die Blumenzucht professionalisieren, mehr kleine Geschichten und Szenarien auf der Insel aufbauen.
>
>Und dann ist schon wieder der nächste Monat, und ich will die neuen Tiere fangen, Carlson und dem Fischfritz coole Insekten- und Fischvorlagen zum Modellbasteln geben, meine Tiere pflegen, die Infrastruktur verbessern, eigene Designs machen und so weiter. Ich war schon ewig auf keiner Meileninsel mehr, und zu Harvey geh ich eh nie, und dann kommt das nächste Update und ich plansche im Meer und tauche nach Seepocken.
>
>Aber es ist eben einfach so angenehm, auf dieser Insel einfach nur ein bisschen Zeit zu verbringen, eine Stunde beim Frühstückskaffee tägliche, verlässliche Routine abzuleisten, einen Glücks- und Ruhepol zu haben in dieser aktuell so offensichtlich kaputten Welt. Ich bin sehr dankbar für Animal Crossing. Und ich freue mich auf viele, viele Stunden mehr.


Sehr treffend und schön geschrieben. Ich bin auch überrascht, wieviel Zeit (285 Stunden) es bei mir schon lief. Und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. :-)
Nur Gulliver und der olle Reiner könnten gern öfters vorbeischauen. Meine Kunstausstellung ist noch sehr karg.

Gruß
Orrpus


< antworten >