Thema:
Hab sie drin :) flat
Autor: Harme
Datum:03.07.20 22:39
Antwort auf:Re:Figuren von Prime 1 Studio von lion88

>>Zu dem vergünstigten Preis schon echt nicht schlecht. Hab letztens auch ne Figur von Prime 1 vorbestellt und freu mich auf die Lieferung.
>
>Das ist das vergünstigt? :) Die Seite mit der normalen Version habe ich nicht gefunden. Die Exclusive hat einen komischen Pfeil zum austauschen. Der gefällt mir nicht wirklich.
>
>Hast du Ahnung wie die Lieferung funktioniert? Von wo ist der Absender und müssen wir noch ordentlich Zoll nachzahlen?


Also bzgl. der Lieferung von großen Statuen da dieses Thema jedes mal in Foren und Communities aufkommt. Ja, es muss in der Regel ordentlich Zoll und vor allem Versandkosten bezahlt werden wenn man Prime1 vom Hersteller bezieht. Sie schreiben das auf der Seite auch selbst. Je nach Größe schonmal 200-300€ nur für den Versand (bei Sperrgut) und Zoll dann die Einfuhrumsatzsteuer 19% und dann noch je nach Kategorie (Spielzeug, Klamotten etc) nochmal 3-6%. Also ja, sie aus Japan zu importieren ist mega teuer. :(
Gibt bei mir natürlich die Maniac Preise, einfach anfragen, ich bestelle sie dann gerne für Euch, aber die Preise nicht weitersagen ;)


< antworten >