Thema:
Re:Survivor ist mir zu nervig [SPOILER] flat
Autor: Gunpriest
Datum:03.07.20 17:55
Antwort auf:Re:Survivor ist mir zu nervig [SPOILER] von G'Kyl

>> Wenn ich nicht entdeckt werde, dann ist es Dina oder das Stealthkill-Icon verschwindet plötzlich, nur weil die Kamera nicht perfekt auf dem Gegner zentriert ist.
>
>Was ist das Stealth-Icon? Und Dina beeinflusst das Spiel nicht, so lange man unentdeckt bleibt. Sie wird komplett übersehen und überhört.


StealthKILL. Drücke Dreieck um zu meucheln.
Der Partner wird definitiv nicht ignoriert, wenn er im direkten Blickfeld des Gegners rumhängt. Ist der Partner halbwegs in Deckung, drückt das Spiel aber normalerweise beide Augen zu.

>>Ich mache jetzt lieber einen Massmurderer Durchgang auf ultraleicht. Da ist dann das Sammeln der Karten einfacher ;D
>
>Und ich spiel's gerade wegen der coolen Stealth-Action noch mal auf S+. :)


Ich bin jetzt bei S+ geblieben. Bis jetzt läuft es recht gut. Mit Vorkenntnissen kann man diverse Stellen gut umschiffen, wenn man den Sammelkram schon hat oder genügend Bastelkram im Rucksack hat, um nicht looten zu müssen.


< antworten >