Thema:
Re:Schweiz: 6 ProCinema Gutscheine für 57.- flat
Autor: Sidewinder
Datum:03.07.20 17:52
Antwort auf:Re:Schweiz: 6 ProCinema Gutscheine für 57.- von Vigilante

>ja, super Angebot. Hab auch direkt zugeschlagen, als ich es im brack-Newsletter gelesen hatte. Im nachhinein stelle ich mir aber die Frage, wie man die Tickets in den Corona-Zeiten einlösen soll … gibt's überhaupt geöffnete Kinokassen? AFAIK verkauft beispielsweise Pathe momentan die Kinotickets nur online...

Habe nicht zugeschlagen, aber ich bin immer noch am Grübeln, einerseits sau billig, andererseits gehe ich nur so 1 mal pro Jahr ins Kino und dann ist ja noch die Corona Scheisse am Dampfen und somit wird es vielleicht sogar zu 0 Besuchen pro Jahr.

Mein Stammkino kostet auch nur 11.80.- pro Session mit der gratis Kinokarte und somit ist die Ersparnis auch nicht so hoch.

Wegen Kinokassen, vielleicht mal anrufen und fragen wann sie wieder öffnen werden?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >