Thema:
Re:Hat grad meine PS4 komplett gecrasht flat
Autor: KikjaR
Datum:03.07.20 17:33
Antwort auf:Hat grad meine PS4 komplett gecrasht von McDee

>Spiel grad im allerletzten Kapitel, mitten in einem Kampf bleibt das Bild stehen, nur der Ton lief noch mit 2 Geräuschen in Dauerschleife.
>
>Wollte dann das Spiel beenden, da erkannte die PS4 eine Fehlersituation. Blieb dann aber anscheinend beim Sammeln der Fehlerinformationen in einer Endloßschleife hängen. Konnte dann noch PS-Knopf länger drücken und Neustart wählen, jetzt kreiseln da die PS-Symbole und es tut sich nix.
>
>Netterweise wird auf dem Screen nochmal davor gewarnt den Netzstecker zu ziehen, aber welche Wahl hatte ich jetzt noch?
>
>Jetzt nach erneutem Einschalten checkt sich die Konsole erstmal im Recovery-Modus selbst. Hoffentlich funktioniert noch alles...
>
>mcdee


Drück dir die Daumen, dass du mehr Glück hast:
[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4738462]


< antworten >