Thema:
Hat grad meine PS4 komplett gecrasht flat
Autor: McDee
Datum:03.07.20 17:31
Antwort auf:The Last of Us Part II #3 von Gunpriest

Spiel grad im allerletzten Kapitel, mitten in einem Kampf bleibt das Bild stehen, nur der Ton lief noch mit 2 Geräuschen in Dauerschleife.

Wollte dann das Spiel beenden, da erkannte die PS4 eine Fehlersituation. Blieb dann aber anscheinend beim Sammeln der Fehlerinformationen in einer Endloßschleife hängen. Konnte dann noch PS-Knopf länger drücken und Neustart wählen, jetzt kreiseln da die PS-Symbole und es tut sich nix.

Netterweise wird auf dem Screen nochmal davor gewarnt den Netzstecker zu ziehen, aber welche Wahl hatte ich jetzt noch?

Jetzt nach erneutem Einschalten checkt sich die Konsole erstmal im Recovery-Modus selbst. Hoffentlich funktioniert noch alles...

mcdee


< antworten >