Thema:
die erinnerung trügt ;-) flat
Autor: top
Datum:03.07.20 17:28
Antwort auf:Versteh ich nicht von Nehemia

>SNES Spiele haben gerne mal 120 DM gekostet.

das waren aber die "billigtitel" ;-)

Nintendo eigene 99DM, die RPGs in Bigbox & DKC 2+3, Harvest Moon... 129DM
die wirklich interessanten Games von Konami & Capcom lagen immer bei 129 (Catslevania Probotector TinyToons MegamanX...) oder 139DM/149DM(MegamManX2, Capt. Commando Streetfighter Turbo, Super Streetfighter...) und es gab auch viele games für 149 /159 DM (oft Lizenz Games wie die Star Wars Teile oder Akklaim, Activison... & co)

>
>Abgesehen davon kaufe ich im Jahr vielleicht 2 Spiele am Release Day, der Rest über Tausch oder gebraucht.


früher (siehe oben) hab ich mehr oder weniger alles Day1 gekauft (meisst eh us/jap import); das hatte sich auch geloht... da wurde ja bis auf spätere "classics" nie etwas gesenkt

heute kaufe ich nur noch nintendo games als coll/lim edt day 1 und alles aus dem persona, ys, dragon quest franchise

die masse der ganzen top AAA games auf sony+ms hardware gibts doch nach 1-2monaten für 40 und nach einem halben jahr für unter 20€ in den ganzen sale aktionen überall das reicht mir völlig ;-)


< antworten >