Thema:
Re:Spoiler flat
Autor: Sachiel
Datum:03.07.20 16:17
Antwort auf:Re:Spoiler von token

>>>Find auch das macht echt Bock. Beim Rerun des ersten Teils hab ich bei Encountern nur geschaut gut durchzukommen, hier freue ich mich über Gegnersets und koste die voll aus.
>>>Schwer atmen muss ich nur bei Flashbacks was ja spielbare Zwischensequenzen sind die man nicht überspringen kann. Da leidet der Replayvalue des Spiels am meisten, aber Gefechte sind jetzt echt super und weit mehr als Hindernisse beim Voranschreiten in der Erzählung.
>>
>>In Teil 2 gibt es im Hauptmenü neben "Chapters" auch "Encounters", ich hab das noch nicht ausprobiert, klingt aber erstmal so, als könnte man da die Set Pieces und die Kämpfe zocken, ohne von den Flashbacks gestört zu werden.
>
>Ah, im Deutschen heißt der Menüpunkt Begegnungen. Sowas hab ich darunter nicht erwartet :)


Ist so wie membran vermutet. Hatte das schon mal ausprobiert und das schmeißt einen direkt in die Encounter.


< antworten >