Thema:
Re:Das waren noch Zeiten, als im Sommer nix erschienen ist flat
Autor: lichtschalterer
Datum:03.07.20 14:55
Antwort auf:Das waren noch Zeiten, als im Sommer nix erschienen ist von Lynne

>Aktuell stehen 45 Titel auf dem Release-Kalender für Juli. Und es werden am Ende sicher 50+ sein, da ja oft genug noch Titel ohne große Ankündigung aufploppen im Store.
>
>Und klar, natürlich sind da jetzt nur wenige größe Spiele dabei wie z.B. das neue F1 oder Sword Art Online. Download-Ignoranten dürfen also auch weiterhin weinen, dass nix für sie erscheint ;)
>
>[https://www.trueachievements.com/gamereleases.aspx]
>
>Und das ist ja nur für die One, müßte auf PS4 und Switch ja eigentlich noch mehr Zeug rauskommen.
>
>Lynne


denke die hauen die Spiele jetzt auch raus, weil vermehrt leute drinnen bleiben.


< antworten >