Thema:
Re:Könnte für mich DER Grund für die Next Gen werden... flat
Autor: Scarface
Datum:03.07.20 13:26
Antwort auf:Re:Könnte für mich DER Grund für die Next Gen werden... von Carsten

>Habe nicht alles dazu verfolgt,
>aber steht es schon 100% fest, dass wenn  ich mir das Spiel für die PS4 kaufe, dann ohne weitere Kosten auf der PS5 (am besten noch durch Patch enhanced) zocken kann?


Nein, man geht nur davon aus, weil es bei MS und der xboxone so sein wird.
Sicher ist das aber meiner Meinung nach nicht.

>
>Die GTAV Version, die für die PS5 kommen soll, wird ja wieder kostenpflichtig, wenn ich es richtig verstanden habe?


Das weiss ich leider nicht. Ist mir aber auch egal. GTA 5 habe ich schon so viel Zeit reingesteckt auf ps3, ps4 und ps4 pro... für mich ist es jetzt mal gut.


< antworten >