Thema:
Re:1:51,296 flat
Autor: PartyPaul
Datum:03.07.20 12:29
Antwort auf:1:51,296 von T-Storm

>>Konstant schnell ist für mich, gesichert reproduzierbar an einem Punkt Bremse, Lenkung und Gas so zubetätigen, dass der Wagen niemals unter so 203-5 km/h besser sogar so 210 fällt und man trotzdem die Kurve kriegt und früh wieder beschleunigen kann.
>
>Ich bin erstaunt, dass du damit gröbere Probleme hast. Das krieg ich nämlich gefühlt recht regelmäßig hin. Also wenn ich unter 200 falle, dann hab ich schon was gröber falsch gemacht, wobei wie gesagt: Gefühlt ist der Unterschied bei der ersten Zwischenzeit da auch maximal 2 zehntel, eher 1 zehntel, egal ob ich nun mit 210 min oder 195kmh min durchkomme. (Wobei ich natürlich nur auf den Tacho schaue, wenn ich grad Zeit habe, also idR erst, wenn ich schon in der Kurve bin und halbwegs das Gefühl hab die Linie zu erwischen.)


Ich guck sogar manchmal gar nicht nach vorn auf die Strecke sondern guck nur auf den Tacho und orientier mich am bildlichen Abstand zum Fahrbahnrand :D

Zwischen fühlt sich eigentlich OK an und sehr gut getroffen liegen aber eher 4 Zehntel. Das ist ja das gemeine.

>Ich denke, und das ist bei dem Wagen wohl wesentlich, da er doch ein wenig zum Untersteuern neigt, in der ersten Kurve keine Angst vor der Innenseite zu haben und da auch durchaus mal gerne die Curbs zu verwenden.

"ein wenig" .... ;D

>>Einmal hatte ich gestern so wunderbar Lenkung, Gas und Bremse gleichzeitig betätigt und den richtigen Punkt an der Strecke gefunden, dass der Wagen glaub ich nicht groß unter 220 an der Stelle gefallen ist und ich mit über 250 am nächsten Bremspunkt ankam. Ich lag deutlich mehrere Wagenlängen vor deinem Geist.
>
>Mhm, das ist schon ganz ordentlich. Wobei ich ja doch glaube, das die visuelle Distanz aufgrund der hohen Geschwindigkeit hier (Auch im Vergleich zur letzten Strecke) einen glauben lässt mehr Zeit zu gewinnen, als das tatsächlich der Fall ist.


Da hast du grundsätzlich nicht unrecht, trotzdem liegt da sehr viel Zeit, die sich auch relativ schwer erfühlen lässt.

>>Problem ist das der Wettkampf mich dann doch mehr reizt als Zeit in irgendeinen anderen Zock zu verbraten :D. FF7 Remake hab ich mir zu Release geholt, aber obwohl ich riesen Fan des originals bin und das mehrfach durchgespielt hab, ist das Remake einfach nur ein großes Stück gepflegte Langeweile.
>>Technisch gut, die Core-Gameplay Änderungen gefallen mir sogar sehr gut, aber es gibt soviele Design Mängel, dass es keinen Reiz es unbedingt zu Zocken auf mich ausübt. Sehr schade. War sogar mein erster Fullpreis download only AAA Titel.
>
>Ach, verdammt. Auch wenn mich ja RPGs komplett kalt lassen, in dem Fall leide ich wahrlich mit dir (weil ich deswegen länger/mehr Forza spielen muss ;)) :(


Gestern kam ich doch nicht mehr zu zu zocken und je nachdem heute auch nicht und mit ner realistischen Chance sogar gar nicht mehr für diese Runde, von daher kannst du beruhigt sein :)


< antworten >