Thema:
Könnte für mich DER Grund für die Next Gen werden... flat
Autor: Kilian
Datum:03.07.20 12:12
Antwort auf:Cyberpunk 2077 — 2nd GIG von Karotte

Bin mir sehr sicher, dass das Spiel auf meiner Base-PS4 leider nicht wirklich rund laufen wird. Spider-Man interessiert mich nicht die Bohne, aber wenn Cyberpunk 2077 zeitnah zum Release der PS5 (oder XSX) den versprochenen Patch erhält und das Spiel rund läuft, könnte es für mich der Grund werden, nicht abzuwarten und doch eine der beiden Konsolen schon im Winter zu kaufen.

Hab ordentlich Bock es in so hoher Qualität wie möglich zu zocken. Der Stream letzte Woche sah schon sehr geil aus... :)

PS: Das einzige was mich nach wie vor wurmt, ist die 1st-Person-Perspektive. Gerade in einem Spiel, in dem ich meine eigene Figur bis ins letzte Detail entwerfen kann, hab ich doch Bock sie in 3rd Person á la Witcher zu steuern (mal ganz abgesehen vom Gameplay). Ob da wohl auch irgendwann ein Update zu erwarten ist, sodass man sich wie bspw. in RDR2 entscheiden kann!?


< antworten >