Thema:
Re:Spoiler flat
Autor: token
Datum:03.07.20 11:47
Antwort auf:Re:Spoiler von Lars Vegas

>>Und da die KI nicht abzuknippsen so dass sie zumindest versuchen sich gegen ihren Untergang zu wehren ist eher spaßfördernd.
>
>Find ich eben auch. Zumal ich im ersten Durchgang lange Zeit viel zu vorsichtig gespielt und vor allem die äußerst hilfreiche Rauchbombe zu sehr vernachlässigt habe. So ein bisschen Rambo tut dem Spieltempo schon gut :)


Find auch das macht echt Bock. Beim Rerun des ersten Teils hab ich bei Encountern nur geschaut gut durchzukommen, hier freue ich mich über Gegnersets und koste die voll aus.
Schwer atmen muss ich nur bei Flashbacks was ja spielbare Zwischensequenzen sind die man nicht überspringen kann. Da leidet der Replayvalue des Spiels am meisten, aber Gefechte sind jetzt echt super und weit mehr als Hindernisse beim Voranschreiten in der Erzählung.

Falls ein dritter Teil kommt besteht dieser hoffentlich nur noch aus den herausragenden Stärken beider Games.


< antworten >