Thema:
Re:TLOU2 - Das Spiel, dass zu kurz ist weil es zu lang ist flat
Autor: token
Datum:03.07.20 11:08
Antwort auf:TLOU2 - Das Spiel, dass zu kurz ist weil es zu lang ist von Gadon

Heyho,

ja, so macht Austausch Spaß, andere Perspektiven akzeptieren, die eigene Perspektive begründen, und voila, dann findet sich bei unterschiedlichen Einwertungen selbst manche Schnittmenge wieder.

Ich finde es auch spannend dass mit TLoU2 mal wieder ein Titel herausgekommen ist der so viele Anreize für einen Streit setzt. Denn eben dies führt zu einer guten Auseinandersetzung mit dem Spiel an sich wie auch dem Medium als Ganzem. Die Höchststrafe für ein kreatives Werk ist ja nicht wenn es die Gemüter erregt, sondern Desinteresse.
Bei allen Vorwürfen die sich das Spiel gefallen lassen muss, dass es einen kalt lassen würde, gehört jedenfalls nicht dazu.


< antworten >