Thema:
Re:Spoiler flat
Autor: Lars Vegas
Datum:03.07.20 10:05
Antwort auf:Spoiler von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Aber nun genug gejammert, dazu ist das Spiel einfach zu gut. Ich merke auch schon, dass ich wieder Lust bekomme, in diese Welt einzutauchen. Ich glaube aber dieses Mal nur auf Very Light+ um ein noch größeres Massaker anzurichten als beim ersten Durchlauf. Und da habe ich schon alles umgebracht was sich in diesem Spiel bewegt. Mit ein Grund warum ich gute 35 Stunden gebraucht habe. Bin gespannt, wie lange es dieses Mal dauert.
>


Ne, mach das nicht. Ich bin schon im zweiten Durchgang unterwegs, wieder auf SKG mittel und du startest ja im NG+ mit allem Equipment vom ersten Run und hast die Spielmechanik eh längst verinnerlicht und weißt ja auch was dich wo erwartet. Das fühlt sich auch auf mittel schon wie very easy an. Aber ich will jetzt auch nur alles bis in die kleinste Ecke erkunden und alle Waffen maximal aufrüsten. Und da ich jetzt auch weiß was Story-mäßig läuft, ist das gerade purer Genuss an der sagenhaften Technik und dem wie ich finde richtig guten Gameplay.


< antworten >