Thema:
Re:Stark @Senfkuchen flat
Autor: Domi
Datum:03.07.20 09:35
Antwort auf:Stark @Senfkuchen von Bergzwuckel

>Argh!! So knapp. Aber starke Zeit Senfkuchen! Hab echt bis zum Schluss nochmal versucht an meine und deine Zeit ranzukommen, aber hab nie eine gute, fehlerfreie Runde mehr hinbekommen. Bockstark, gratuliere!

Danke! Es war aber auch eine verdammt knappe Kiste. Ich habe auch noch mehrmals versucht meine Zeit zu verbessern, aber letztendlich habe ich auch keine "perfekte" Rundenzeit mehr hinbekommen. Meistens habe ich ich es mir schon im ersten Sektor versaut. Denn in der Kinkskurve und danach in der langgezogenen Rechtskurve konnte man schon eine Menge Zeit verlieren.
>
>Aber aucb ne echt geile Strecke. Bis zum Zeitrennen hab ich die auch immer als sehr schwer empfunden und nicht wirklich gemocht. Jetzt durch das rantasten an schnellere Zeiten hab ich die echt lieben gelernt. Sehr anspruchsvoll, aber die hat so nen geilen Flow, wenn man die Kurvenkombinationen gut trifft.
>Wie man allerdings ne 44er Zeit wie die Topleute schafft ist mir trotzdem en Rätsel :D


Ich finde die Strecke auch eigentlich super. Und ich finde es schon faszinierend, dass man immer noch irgendwo nochmal Zeit findet, obwohl man die Strecke schon gefühlte 500x gefahren ist.
Ich hatte mir auch mal ein Replay der Top 10 Leute angeschaut. Ich habe auch keine Ahnung wie man auf der Strecke eine 44er Zeit fahren kann. Das ist schon krass. Ich bin allerdings auch nur mit Pad unterwegs.


< antworten >