Thema:
Re:Meine Güte ist das geil flat
Autor: RouWa
Datum:03.07.20 03:03
Antwort auf:Re:Meine Güte ist das geil von Optimus Prime

>>Das Spiel ist super, aber vorm Spielen sollte man sich unbedingt ein Video reinziehen, das das Kampfsystem/Gameplay genau erläutert.
>
>Es geht direkt los ohne große Erklärung,


Deshalb sage ich ja, dass man sich erläutern lassen soll wie es funktioniert. Nur dann macht es nämlich Spaß. Autodidaktisch wird man das Spiel meiner Meinung nach nicht durchspielen.

>aber innerhalb der ersten 15-30 Minuten hat man eigentlich alles verstanden würde ich mal sagen.

IGN hatte es mit 3/10 bewertet, weil sie es nicht verstanden haben. 2019 haben sie sich immerhin entschuldigt:

[https://www.youtube.com/watch?v=0z5eZTJai1w]


[https://www.youtube.com/watch?v=SG3i28oZauE]
Tutorial


< antworten >