Thema:
Re:Survivor ist mir zu nervig [SPOILER] flat
Autor: G'Kyl
Datum:03.07.20 01:08
Antwort auf:Survivor ist mir zu nervig von Gunpriest

>Ich habe keine Lust, 5 min einen Clicker Benny Hill Style um einen Schreibtisch herum zu scheuchen, nur weil er sich permanent umdreht, obwohl ich den Stick nur 1 mm weit bewege, um mich zu bewegen.

Du kannst den Stick bei den Clickern beliebig lange bewegen - darfst ihn dabei allerdings nicht voll durchdrücken.


> Wenn ich nicht entdeckt werde, dann ist es Dina oder das Stealthkill-Icon verschwindet plötzlich, nur weil die Kamera nicht perfekt auf dem Gegner zentriert ist.

Was ist das Stealth-Icon? Und Dina beeinflusst das Spiel nicht, so lange man unentdeckt bleibt. Sie wird komplett übersehen und überhört.


>Ich mache jetzt lieber einen Massmurderer Durchgang auf ultraleicht. Da ist dann das Sammeln der Karten einfacher ;D

Und ich spiel's gerade wegen der coolen Stealth-Action noch mal auf S+. :)


< antworten >