Thema:
Re:Ich hab da im Moment überhaupt keinen Bock mehr drauf. flat
Autor: membran
Datum:02.07.20 22:03
Antwort auf:Re:Ich hab da im Moment überhaupt keinen Bock mehr drauf. von Nitrobenzol

>Das habe ich auch so erlebt. Auf der anderen Seite der Tür wurde diese dann auch entsprechend hektisch zugeknallt und verrammelt, was mir bei den jeweiligen Übergängen aus einem komplett geklärten Gebiet so nicht aufgefallen wäre.
>Muss ich beim nächsten Durchgang mal drauf achten, ob da tatsächlich unterschiedliche Sequenzen abgespielt werden, je nachdem wie man das vorangegangene Areal gelöst hat.


Ich glaube, der Charakter verrammelt die Türen hinter sich so oder so, aber nur bei meinem Rush-Test hatte ich sogar den Fall, dass die NPCs danach gegen die verammelte Tür getreten und dahinter rumgebrüllt haben. Kann jetzt aber nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass das nicht eine Sequenz war, in der das so geskriptet war.


< antworten >