Thema:
Re:Mit das Beste was ich jemals gezockt hab (Spoiler) flat
Autor: mars
Datum:02.07.20 19:47
Antwort auf:Mit das Beste was ich jemals gezockt hab (Spoiler) von Super Sonic

Ich unterschreibe das alles so.

Ich kann die Erfahrung auch schwer in Worte fassen, aber irgendwie hat sich das für mich nicht wie ein Spiel angefühlt, im positiven Sinne.
Zum "Ende" (haha) hin war ich etwas genervt weil es immer und immer weiter ging wo ich schon mehrfach dachte gleich ist Feierabend aber es dann noch mehrere Stunden weiter ging aber das war mehr meiner Ungeduld geschuldet zu wissen wie es ausgeht aber dennoch nicht durchrennen zu wollen.

Über 35h in 2 Tagen, das hatte ich zuletzt maximal bei Super Mario 64.

Trotz Sachen die man hätte besser machen können und das immer noch Luft nach oben ist ist Tlou2 eine ganz klare 10/10.
Ich hatte beim Abspann echt Tränen in den Augen und das nicht weil ich Aufgrund der Story traurig war sondern weil ich überwältigt war was ND da abgeliefert hat.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >