Thema:
Re:Nicht zocken flat
Autor: Scarface
Datum:02.07.20 18:56
Antwort auf:Re:Nicht zocken von membran

es ist einfach nur für mich persönlich der traurigste Thread in der Geschichte des maniac Forums.

Niemals war für mich der Satz Perlen vor die Säue treffender als hier.
Die ganzen Spitzenspieldesigner die alles ach so viel besser gemacht hätten.
Sobald etwas anders gemacht wird als gewohnt, gleich mal voll draufhauen. Null Raum zum Atmen geben, es für sich stehen lassen... nein...immer direkt feste druff.

2 Tage nach Release ein 25 Stunden Epos durchgezockt und dann rumheulen, dass es zu langatmig ist. Yep. Ganz intelligent. Ganz toll. Da gibt es Applaus, das mag der Springfield Mob. Hahaha.. schaut mal wie die versagt haben.

Oder die "youtube gucker anstatt Zocker", die einfach irgendeine gequirlte Kacke reinhauen ohne Sinn und Verstand die sowieso keiner ernst nehmen kann.

Aber am allergeilsten sind dann echt solche lächerlichen Astversuche wie der hier.
Ich hab überhaupt keinen Bock määäh määääh... oh gott... überrede mich bitte jemand, dieses Spiel zu zocken.

Das ist für mich einfach nur Fremdscham pur.

Eine Sache noch die mir wichtig ist:
Damit meine ich bestimmt nicht die ganz wenigen Äste, in denen vom Verfasser zumindest versucht wird,  die Kritik am Spiel fundiert und auf seinen Erlebnissen hin angepasst hier vorzutragen. Das finde ich toll und lese auch interessiert mit, selbst wenn es dann schmerzt inhaltlich. Ihr wisst bestimmt welche Poster ich meine und die mögen mir mein Posting auch verzeihen. Das geht sicher nicht gegen euch.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >