Thema:
Re:Ich hab da im Moment überhaupt keinen Bock mehr drauf flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:02.07.20 18:24
Antwort auf:Re:Ich hab da im Moment überhaupt keinen Bock mehr drauf von spinatihero

>Und NEIN, ich lese mir nicht weiter unten Deine ausführliche Kritik durch, weil sie mir -mit Verlaub- egal ist.

Ich werde auf deine restlichen Zeilen nicht weiter eingehen. Warum klinkst du dich dann in die Diskussion ein? Willst du mich absichtlich falsch verstehen und mir dann vorwerfen, ich hätte aufgrund meiner Argumente deine Ausführungen nicht kapiert? Ich hab es sehr wohl kapiert: Meine Meinung interessiert dich nicht, das ist vollkommen okay, nur kannst du dann nicht einfach meine Kritik (auf die ich in diesem Unterast zum besseren Verständnis meiner Aussagen explizit hingewiesen habe) aus dem Kontext reißen, mir mal direkt und mal indirekt mitteilen, dass ich nix kapiert bzw. mich falsch ausgedrückt hätte, obwohl du meine Ausführungen nicht mal lesen willst. Ich verstehs nicht, so macht das Diskutieren keinen Spaß :-(

>Es fühlten sich aber einige aufgrund Deines "ja, es ist stellenweise schlecht geschrieben und insgesamt schlechter erzählt als Teil 1 " getriggert. Wahrscheinlich wäre es mir auch wumpe gewesen wenn da "ja, imo ist es stellenweise schlecht geschrieben und insgesamt schlechter erzählt als Teil 1".

Wegen dem fehlenden “imo”? Ernsthaft? Da fällt mir nix dazu ein, ehrlich gesagt. Das ist immer noch ein Diskussionsforum, natürlich schreibe ich hier MEINE Meinung nieder.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >