Thema:
Ergebnis Zeitrennen + Neue Session flat
Autor: Dolphin
Datum:02.07.20 17:54
Antwort auf:GT Sport #3: waifudriver1337 approved von Gamester

Moin moin hier die Finalen Ergebnisse der abgelaufenen Session. Diesmal hatten wir 11 Teilnehmer die jeweils an beiden Rennen teilgenommen haben :) Danke an alle Teilnehmer.

Ergebnis BB Raceway

[https://photos.app.goo.gl/kZiEcmt8ekzFw9TK8]

Ergebnis Fuji

[https://photos.app.goo.gl/zYVAw4xzV9M8zPuG8]


Bei BB Raceway sind die Ergebnisse unterschiedlich zu betrachten, alle Zeiten unter 36 Sekunden sind mit erhöhter Leistung gefahren.

In Fuji konnte die französische übermacht zwar nicht eingedämmt aber wenigstens geteilt werden ;] Und ich muss ja mal sagen, Fuji ist echt ne schwere Strecke was ne saubere Linie angeht.

Nichtsdestotrotz herzlichen Glückwunsch an Senfkuchen mit einem erfolgreichen Einstand ins Zeitrennen :)


Die neuen Rennen:

Zu einem haben wir ein Gruppe B Seifenkistenrennen auf Sardegna - Windmühlen.

Zum anderen GT Königsklassen Action mit der Gruppe 3 auf Alsace - Dorf.

Leistungstuning braucht ihr nicht beachten.
Flügel und Getriebe bitte auf Standard.

Erlaubte Hilfen

Abs
Traktionskontrolle
Bremsbalance


Wie immer geht das ganze 2Wochen ab heute.

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß :)


Gruß Dolphin
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >