Thema:
Re:Was ein Unfug flat
Autor: Knight
Datum:02.07.20 17:38
Antwort auf:Was ein Unfug von Kaneda4Life

>Also nicht dein Ansatz sondern dass man bei RDR berücksichtigen muss dass es Open World ist und deshalb die Grafik besser sein könnte als in einem kleinen Spiel. Bei RDR sehe ich Gesichter, sehe ich auch bei TLoU II. Letzteres sieht klar besser aus. Das kann man auf zog Elemente ausweiten (Flora, Fauna, Gebäude, Kleidung, ...). In allen Bereichen sieht TLoU besser aus, egal ob Detailgrad oder Beleuchtung. RDR mag durch die Größe „imposanter“ wirken was die Grafik in der Größe und Masse angeht. Optisch ist TLoU aber in allen Belangen überlegen und das darf man so auch sagen. Das ist kein Vergleich von Äpfeln mit Birnen nur weil die Welt anders gestaltet ist

Demnach konnte man damals auch die T-Rex Demo der PS1 mit den restlichen Spielen vergleichen. Spielt ja keine Rolle in welch beschränktem Umfeld die Technik eingesetzt wird. Richtig?


< antworten >