Thema:
Re:Ich hab da im Moment überhaupt keinen Bock mehr drauf flat
Autor: membran
Datum:02.07.20 15:31
Antwort auf:Re:Ich hab da im Moment überhaupt keinen Bock mehr drauf von spinatihero

>Einige, wie Joe, spielen es zu 3. im Stream, lassen sich permanent ablenken und sind aufgrund der Leaks eh voreingenommen. Andere sitzen zu Hause allein mit Kopfhörer, lassen sich komplett auf dieses Ding ein und ihnen entgeht kein noch so kleiner Dialog zwischen den Charakteren.

Ein wichtiger Punkt. Das Spiel ist recht lang und einiges der an für das Verständnis hilfreichen Dialoge findet während der Exploration-Abschnitte zwischen den Charakteren statt. Wenn man da nicht gut aufpasst, wie Idiot Joe im Dreier-Stream, zielen natürlich nach hintenraus einige Dinge ins Leere, weil man das Setup nicht mitbekommen hat. Hab hier im Thread auch schon einige Male beobachten können, dass Leute die Story etc kritisieren und bei der Begründung klar wird, dass sie ein paar Dinge falsch, nur halb oder schlicht gar nicht mitgeschnitten haben.


< antworten >