Thema:
Re:Stadia Pro ausprobiert flat
Autor: Abitor
Datum:02.07.20 14:56
Antwort auf:Re:Stadia Pro ausprobiert von G'Kyl

>>+ Kein spürbares Input-Lag.
>
>Krass. Ich hab jetzt schon mehrmals gemerkt, wie unterschiedlich da offenbar die Befindlichkeiten sind. Für mich geht die Verzögerung gerade in Shootern und Rennspielen absolut überhaupt nicht. Man hat überhaupt keine brauchbare Kontrolle - furchtbar. Als Tech-Demo finde ich das alles immer noch ganz nett. Ein fertiges System ist das für mich im Ansatz nicht.


Das hat weniger mit Befindlichkeiten zu tun, sondern viel mehr damit dass einzelne Streaming Dienste bei jedem einzelnen unterschiedlich gut funktionieren.

Bei mir läuft Stadia z.b. nahezu perfekt ohne jeglichen (subjektiv spürbaren) Lag aber GeForce Now auf der anderen Seite läuft eher schlecht als recht.


< antworten >