Thema:
Re:Gerade fix extra für dich getestet flat
Autor: membran
Datum:02.07.20 14:53
Antwort auf:Re:Gerade fix extra für dich getestet von KO

>>Aber bei der Gelegenheit konnte ich nochmal testen, ob man wirklich einfach an den allermeisten Gegnern vorbeilaufen kann, wenn man weiß, wo der Ausgang ist und ja, man kann.
>
>Ich würde sagen, beim ersten Mal ist es nahezu ausgeschlossen ohne Gegner zu töten durchzukommen, es sei denn man hat eine wirkliche Eselsgeduld zu warten bis die Gegner weg sind, und braucht am Ende eben 100 Stunden zum Durchspielen.


Ich wusste auch nicht mehr genau, wo es weiterging, nur so ungefähr. Zur Not lädt man halt nochmal neu ein. Fakt ist: Man kann ohne großen Aufwand (=wenigen Reloads) an den allermeisten Gegnergruppen vorbeilaufen.


>Aber im Endeffekt bringt es nichts die Wachen am Leben zu lassen weil man einige Menschen eben durch die Story töten muß.

Da hier immer mal wieder thematisiert wird, dass Gameplay-Kills und Cutscene-Kills voneinander getrennt betrachtet werden können, bringt es schon was, wenn einem das wichtig ist, dass Ellie in den Gameplay-Elementen nicht hundert Leute umbringt, dann aber ein Problem mit der einen Schwangeren hat, die sie absticht. Als wären unter den ganzen Damen, die man in den Gameplay-Abschnitten umbringen kann, keine Schwangeren gewesen.


< antworten >