Thema:
Re:Ich hab da im Moment überhaupt keinen Bock mehr drauf. flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:02.07.20 14:14
Antwort auf:Ich hab da im Moment überhaupt keinen Bock mehr drauf. von Maxiplus

>Wer noch?
>Zum einen finde ich diese ewigen Kontroversen ermüdend und nervig, zum anderen bin ich sowieso schon weitestgehend gespoilered.
>
>Als allgemeinen Grundtenor aller positiven und negativen Kritiken halte ich fest:
>
>- Story fällt im Vergleich zu TLOU stark ab
>+- Gameplay im Grunde more of the same
>- Deutlich zu lang
>+ Grafik sensationell
>
>
>Mein Fazit:
>Ein klarer Fall für die PS5. Da wird der grösste Pluspunkt des Spiels sicher noch mal ein Stück weit aufgedreht. Hab TLOU auf der PS3 nur angespielt und erst auf der PS4 komplett nachgeholt, das war auch bestimmt kein Fehler.



Im Vergleich zu Spielen wie Persona 5, Death Stranding und Assassin's Creed Odyssey ist das Spiel doch fast schon kurz. ^^

Die Story ist anders als im Vorgänger, aber deswegen nicht schlecht. Nur das Gameplay hat mich in der zweiten Spielhälfte nur noch angekotzt und überhaupt keinen Spaß mehr gemacht. Das hatte ich noch bei keinem Naughty-Dog-Spiel zuvor.


< antworten >