Thema:
Re:Grafik-Referenz!? flat
Autor: Knight
Datum:02.07.20 13:55
Antwort auf:Re:Grafik-Referenz!? von Nehemia

>>>>+ Grafik sensationell
>>>
>>>PS4 Referenz.
>>
>>Das fällt mir nach wie vor schwer zu glauben. Bin zwar noch nicht dazu gekommen es selber zu zocken
>
>Dann mach das. Ich hab RDR2 auch gespielt, das stinkt optisch ab gegen TLOU2. Das lighning, die Texturen, Animationen, alles. Einziger Kritikpunkt sind die Hunde, die sehen...mäßig aus in TLOU2. Und mäßig animiert, klar, das ist schwierig mit Capture zu machen nehme ich an.
>
>Das heißt nicht, dass RDR2 scheisse aussieht aber schlechter als TLOU2


mir ist ehrlich gesagt etwas schleierhaft wie man ein open world spiel mit einer halboffenen spielewelt vergleichen will in punkto technischer referenz. da wird ein ow titel doch immer den kürzeren ziehen müssen. beim artdesign kanns dann wieder anders ausschauen.


< antworten >