Thema:
Re:Durchgespielt, was für eine Clowns-Fiesta flat
Autor: Arne
Datum:02.07.20 13:30
Antwort auf:Durchgespielt, was für eine Clowns-Fiesta von Deadly Engineer

>Meine Fresse, so etwas beschissenes ist mir lange nicht mehr untergekommen, bin ich froh dass ich aus Prinzip nie Kickstarter Projekte unterstütze, in mindestens 90% der Fälle eine absolute Enttäuschung und das hier ist die Spitze des Eisbergs.
>

(...)

>Ganz ehrlich, Yu Suzuki kann kacken gehen, nach dieser peinlichen Aktion gibt hoffentlich kein Backer und auch kein Studio auch nur noch einen Cent, und Mal ehrlich: Wer wollte das? YS hatte hier die einmalige Chance die Geschichte für seine Fans zu Ende zu bringen, und er hat es versaut! Absichtlich!
>
>-10/10, schlimmer geht es echt nicht.


Doch, es geht schlimmer. Spiel mal die DLCs zu Shenmue III.
DA erlebst Du das Grauen.


< antworten >