Thema:
Re:Mittwöchliches Zwischenergebnis flat
Autor: T-Storm
Datum:02.07.20 12:53
Antwort auf:Re:Mittwöchliches Zwischenergebnis von PartyPaul

>Ich habs gestern ernsthaft mal für 1-2 Stunden probiert und musste feststellen, meine Zeit war grundsätzlich dann doch schon ganz gut, schade das ich die Schikane so sehr verhauen hatte. Da sind sicherlich paar Zehntel drin, hätte die da schon gepasst, hätte ich mich jetzt zur Ruhe setzen können.

Ja, den Eindruck (dass da bestenfalls eine hohe 1:50 drin ist, hatte ich auch. Und das wäre, wenn ich mir meine minimalen Verbesserungen gestern ansehe wohl ein ähnliches Elend wie in Road Atlanta.

>Mein Problem ist die 1. Kurve. Die kann ich absolut nicht konstant schnell fahren, die ist aber so essentiell. Nachdem ich ne dreiviertel Stunde gebraucht hatte um überhaupt wieder auf Wagen und Strecke klarzukommen, lief dann die Runde immerso ab:

Ich weiß zwar jetzt nicht, was genau für dich konstant schnell bedeutet, aber ich habe die Vermutung, dass es sich nach mehr Zeitverlust in der 1. Kurve anfühlt, als effektiv möglich ist. Wobei ich zugeben muss, dass die erste Zwischenzeitmessung in der Bremszone für die Schikane da für meine Vermutung ausschlaggebend sein könnte.

>1. Kurve verpasst, Rückspulen bis hintern start (was viel zu lange dauert), das ganze dann 2-3 mal wiederholen um dann doch die Schikane zu verpassen. 1-2 mal hat das dann gepasst ums dann in den Lesmos oder spätestens der Ascari wegzuschmeissen.

Achja, das 5-6 Mal Rückspulen hinter die Startlinie, ich hab es auch mehrfach gemacht, wenn ich in der 1. die Linie nicht traf und irgendwie langsam links aus der Kurve flog... ein wahrer Traum, die gefühlten 3 Minuten kann man gut zur Besinnung nutzen, und um wieder komplett aus allem rauszukommen, damit man sich das ewige Rückspulen dann gleich nochmal antun kann ;)

>Daher ist dies die erste Runde die mir schon jetzt nach paar Stunden keinen wirklichen Spaß mehr macht und sehr frustig ist, vor allem weil meine erste Bestzeit ja nach ner Stunde ernsthaften Probierens schon stand und ich jetzt unerfolgreich 2 Stunden nachgeschoben hab. Ich war gestern aber auch sehr müde, heute abend probier ichs nochmal :)

Oh nein, du wolltest dich doch FF7 oder sowas widmen? Was ist aus diesem schönen Gedanken geworden? Ich will nicht nochmal so ein Road Atlanta Drama erleben müssen, das hat mich letzte Woche schon fertig gemacht, und wie geschrieben, scheint mir diese Woche ähnlich zu sein. :(


< antworten >