Thema:
Re:Mittwöchliches Zwischenergebnis flat
Autor: PartyPaul
Datum:02.07.20 12:15
Antwort auf:Mittwöchliches Zwischenergebnis von raist

>PhantomFFR 1:51,453
>Partybauch 1:51,480
>a13on 1:52,811
>Donnerkeilsau 1:53,428
>Fast Fizban 1:53,519
>Holger800 1:54,138
>R0Y MUNS0N 1:55,878
>appare13 1:58,263
>LORD EMPALER 1:59,590
>STUEDDE 1:59,838
>Waffeljunkie 2:00,128
>
>Mir fehlt noch etwas der Kick, richtig Zeit zu investieren. Aber vielleicht auch gut, mal weniger intensiv dran zu sein ;-)


Du hast doch vom Wagen und Strecke geschwärmt und jetzt kein Bock drauf? :D
Weigstens der 3. Platz sollte doch Ziel sein :)

>Schön, dass die Fahrerliste am Montag schon gut gefüllt war. Unsere Spitze ruht sich ein bisschen auf ihren Lorbeeren aus - Ihr dürft Euch auch ohne direkte Verfolger weiter absetzen!

Ich habs gestern ernsthaft mal für 1-2 Stunden probiert und musste feststellen, meine Zeit war grundsätzlich dann doch schon ganz gut, schade das ich die Schikane so sehr verhauen hatte. Da sind sicherlich paar Zehntel drin, hätte die da schon gepasst, hätte ich mich jetzt zur Ruhe setzen können.

Mein Problem ist die 1. Kurve. Die kann ich absolut nicht konstant schnell fahren, die ist aber so essentiell. Nachdem ich ne dreiviertel Stunde gebraucht hatte um überhaupt wieder auf Wagen und Strecke klarzukommen, lief dann die Runde immerso ab:

1. Kurve verpasst, Rückspulen bis hintern start (was viel zu lange dauert), das ganze dann 2-3 mal wiederholen um dann doch die Schikane zu verpassen. 1-2 mal hat das dann gepasst ums dann in den Lesmos oder spätestens der Ascari wegzuschmeissen.
2 mal konnte ich ne 1:51:7 fahren und einmal nach Spulen ne unsaubere 1:51:3, alle anderen Zeit waren immer (z.T. deutlich) über 1:52. Wenn man mit dem Wagen auch nur kleine Fehler macht sind die schnell echt teuer.

Daher ist dies die erste Runde die mir schon jetzt nach paar Stunden keinen wirklichen Spaß mehr macht und sehr frustig ist, vor allem weil meine erste Bestzeit ja nach ner Stunde ernsthaften Probierens schon stand und ich jetzt unerfolgreich 2 Stunden nachgeschoben hab. Ich war gestern aber auch sehr müde, heute abend probier ichs nochmal :)


< antworten >