Thema:
Re:Ich hab da im Moment überhaupt keinen Bock mehr drauf flat
Autor: Gadon
Datum:02.07.20 12:08
Antwort auf:Re:Ich hab da im Moment überhaupt keinen Bock mehr drauf von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>>>>es ist stellenweise schlecht geschrieben
>>>>>
>>>>>Wie gesagt, ich finde es schade, wenn die Kritik in der Form geäußert wird, weil man keinen Ansatzpunkt hat, um da evtl. neue Einsichten zu bekommen. Was gefiel dir konkret nicht am Writing?
>>>>
>>>>es ist halt auch schlicht Unsinn. Das Spiel ist Referenz in der Videospielwelt im Moment.
>>>
>>>So kann man natürlich auch einen konstruktiven Dialog starten.
>
>>wie schon x mal gesagt: es kann einen persönlich nicht gefallen, aber schlechtes writing wird es dadurch nicht.
>
>Vorweg: Hast du meinen längeren Beitrag weiter unten gelesen? Da habe ich detailliert festgehalten was ich nicht gut finde. Und explizit zwischen dem persönlichen Geschmack was die Story betrifft und deren Umsetzung unterschieden. Und es gibt einfach gute Argumente die aufzeigen, warum das Writing und vor allem die erzählerische Struktur kritikwürdig ist. Ich sage jedoch nicht, dass meine Analyse der Weisheit letzter Schluss ist. Ich sage nur, dass das Spiel für viele massive Probleme hat, die durch Kritik am Writing und der Erzählstruktur begründet werden können.
>

mach ich gerne nochmal. Allerdings ist kritikwürdig und schlecht schon ein Unterschied


>>alle Charaktere sind glaubhaft
>>die Story spannend UND schlüssig
>>es hat einen sehr guten spannungsbogen
>>es nimmt sich Zeit
>>
>>Das sind, abseits des persönlichen Geschmacks, einfach Fakten
>
>Gut, wenn die Genialität von TLoUII ein Faktum ist, dann erübrigt sich eine Diskussion ja wirklich...


Du Pimmel, ich sage nicht das es an Genialität grenzt, ich sage nur das es passt UND im Videospielbereich eben kaum vergleichbares gibt

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >