Thema:
Re:Ich hab da im Moment überhaupt keinen Bock mehr drauf flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:02.07.20 11:35
Antwort auf:Re:Ich hab da im Moment überhaupt keinen Bock mehr drauf von Sachiel

>>>>es ist stellenweise schlecht geschrieben
>>>
>>>Wie gesagt, ich finde es schade, wenn die Kritik in der Form geäußert wird, weil man keinen Ansatzpunkt hat, um da evtl. neue Einsichten zu bekommen. Was gefiel dir konkret nicht am Writing?
>>
>>Ich würde dich bitten, meine Kritik weiter unten ("Nach ein paar Tagen Abstand - Spoiler") zu lesen. Ich finde, da habe ich im Zuge meiner ungeordneten Gedanken durchaus detailliert begründet, warum ich die UMSETZUNG der Story-Idee für nicht gelungen halte.
>
>Ah, danke. Werde ich mir nachher mal zu Gemüte führen.


Bin auf deine Meinung gespannt :-)


< antworten >