Thema:
Grafik-Referenz!? flat
Autor: Kilian
Datum:02.07.20 11:30
Antwort auf:Re:Ich hab da im Moment überhaupt keinen Bock mehr drauf. von Nehemia

>>+ Grafik sensationell
>
>PS4 Referenz.


Das fällt mir nach wie vor schwer zu glauben. Bin zwar noch nicht dazu gekommen es selber zu zocken, aber kein Video hat mich bisher davon überzeugen können, dass hier etwas auf dem Niveau von RDR2 entstanden ist. (Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, falls jemand ein Video zur Hand hat.)

Für mich ist eine so großartige und in sich konsistente Open World wie bei RDR2 auf diesem technischen Niveau eine deutlich größere Leistung als die Szenarios, die Naughty Dog in seinen (nach wie vor) stark "gelenkten" Spielen erstellt. Das ist wie der Vergleich einer real existierenden Welt mit einer Filmkulisse. Die Art Direction von TLoU ist definitiv super, aber das Gefühl, mich in einem Film Set zu bewegen, werde ich bei Naughty Dog nie ganz los. Im Gegensatz dazu die Welten von Rockstar, allen voran RDR2...


< antworten >