Thema:
Re:Ich hab da im Moment überhaupt keinen Bock mehr drauf flat
Autor: Gadon
Datum:02.07.20 11:23
Antwort auf:Re:Ich hab da im Moment überhaupt keinen Bock mehr drauf von Maxiplus

>
>>
>>Story ist weitaus komplexer und vielschichtiger als in Teil 1. Wer sich mit beiden Spielen beschäftigt, gerade inhaltlich, kann absolut nicht sagen das die Story abfällt. Sie ist halt anders.
>>
>>Es ist NICHT zu lang. Ich glaube hier sind einige Leute auch am Start, die es unbedingt schnell durchbekommen wollten/wollen. Dann kann sich das als zu lang empfinden. Für mich war es genau richtig, weil es sich eben Zeit lässt und den Charakteren gerecht wird.
>>
>>Tlou part 2 ist irgendwie mehr wie eine Mini-Serie als ein Film. Gross Dinge da zu kürzen würde einfach nicht passen.
>>
>>>
>
>Ich empfand TLOU schon als lang, grad so an der Grenze zum "zu lang".


kann ich verstehen und sogar nachvollziehen. was part 2 anders macht, sind die (teilweise) spielbaren Rückblenden. das hat es für mich so gegliedert, das es zwar lang aber nie langweilig war
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >