Thema:
Ich habe Royal innerhalb von 5 Wochen 100h gespielt flat
Autor: Faerun
Datum:02.07.20 11:16
Antwort auf:Persona 5 von Sidewinder

Hat drei Jahre gebraucht, bis es bei P5 Klick gemacht hat. Ich weiß nicht, ob es die Neuerung in Royal waren oder ob ich jetzt einfach mehr in der Stimmung für das Spiel war - vermutlich beides, aber ich denke, dass 30% den Verbesserungen und 70% meiner neuen Offenheit fürs Spiel zuzuschreiben sind. Insgesamt hatte ich jetzt glücklicherweise wieder genau so viel Spaß mit Teil 5 wie mit 3 und 4 und mittlerweile würde ich Persona 5 Royal auch in die Top 3 der besten JRPGs der letzten 10 Jahre einordnen.
Die Verbesserungen von Royal lesen sich auf dem Papier nicht so bahnbrechend, aber in der Summe kommt da meiner Meinung nach wirklich viel zusammen. Sollte jemand von euch beabsichtigen Persona 5 zu spielen, würde ich ohne zu zögern dazu raten Royal für 55€ zu kaufen anstatt P5 für 20€.

Ich bin jetzt im Zusatzsemester und das fängt schon mal ziemlich spannend an. Etwas schade ist, dass

Anyway, fette Empfehlung für Persona 5 Royal von mir!


< antworten >