Thema:
Re:Ich hab da im Moment überhaupt keinen Bock mehr drauf flat
Autor: Gadon
Datum:02.07.20 11:14
Antwort auf:Re:Ich hab da im Moment überhaupt keinen Bock mehr drauf von Sachiel

>>>Ich mochte Teil 1 ganz gerne, aber die Überlänge von Teil 2 schreckt mich enorm ab. >20 Stunden in diesen cineastischen Action-Spielen fühlen sich an wie 80h in einem JRPG. Ich finde solche Spiele grundsätzlich gut, aber ich ermüde da häufig nach einer 30 bis 45 Min Session. Für mich sind solche Hochglanzspiele irgendwie unbingebar und dann ziehen sich 20 Stunden bei mir über 6-7 Wochen.
>>
>>du verpasst was. ohne mist. lass dich von diesem überlängegelaber nicht abschrecken
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Wobei ja auch gerade bei ND-Titeln die Präsentation eine wichtige Rolle spielt. Und in der Hinsicht könnte es für mich ruhig 100 Stunden lang sein, solange sie in puncto Setpieces abliefern.


ich würd mir das teil als GAAS wünschen. Alle drei Monate einen 3-5 Stunden DLC bitte. Die Welt ist halt einfach sooo geil
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >