Thema:
Re:Ich hab da im Moment überhaupt keinen Bock mehr drauf flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:02.07.20 10:59
Antwort auf:Re:Ich hab da im Moment überhaupt keinen Bock mehr drauf von Gadon


>Story ist weitaus komplexer und vielschichtiger als in Teil 1. Wer sich mit beiden Spielen beschäftigt, gerade inhaltlich, kann absolut nicht sagen das die Story abfällt. Sie ist halt anders.
>
>Es ist NICHT zu lang. Ich glaube hier sind einige Leute auch am Start, die es unbedingt schnell durchbekommen wollten/wollen. Dann kann sich das als zu lang empfinden. Für mich war es genau richtig, weil es sich eben Zeit lässt und den Charakteren gerecht wird.


sehe ich auch so.
Einzig das hin und her gegen Ende hat mich etwas genervt.


Im Nachhinein finde ich die Zeit die man mit Abby verbringt definitiv nicht zu lang.
Ich bin sonst der Trödler vom Dienst, war aber dennoch in ca. 32 Stunden durch.
Die Geschichte und das Ende hängt immer noch in meinem Kopf.
Ich bin sehr froh das Spiel gespielt zu haben und bewundere ND dafür.


< antworten >