Thema:
Re:Ich hab da im Moment überhaupt keinen Bock mehr drauf. flat
Autor: Pfroebbel
Datum:02.07.20 10:59
Antwort auf:Re:Ich hab da im Moment überhaupt keinen Bock mehr drauf. von Maxiplus

>
>>
>>Verstehe ich nicht ganz. Bessere wäre es ja an den Schwachstellen zu arbeiten. Die Grafik ist das Einzige, was ohne weiteres so auch auf der PS5 aussehen könnte. Was willste da noch groß verbessern und wie soll es das Gesamterlebnis beeinflussen?
>
>Ich halte es praktisch für ausgeschlossen, dass sich an Story, Gameplay und Spielzeit noch was zum Positiven ändern wird und werde die Schwächen einfach hinnehmen. Was die Grafik angeht, kann ich realistisch höhere Auflösung und Framerate sowie bessere Beleuchtung und Texturen erwarten. Das ist mir die Wartezeit locker wert. Mein Backlog ist sowieso rappelvoll und billiger wirds mit der Zeit auch werden. Der Reiz, das sofort spielen zu wollen, ist nach der mittlerweile durchwachsenen Rezeption jedenfalls verflogen, bei TLOU war man sich bezüglich des Meisterwerksstatus einig.




Hust - Backlog mit drei Buchstaben und einer Zahl  ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >