Thema:
Re:Ich hab da im Moment überhaupt keinen Bock mehr drauf flat
Autor: Gadon
Datum:02.07.20 10:51
Antwort auf:Ich hab da im Moment überhaupt keinen Bock mehr drauf. von Maxiplus

>Wer noch?
>Zum einen finde ich diese ewigen Kontroversen ermüdend und nervig, zum anderen bin ich sowieso schon weitestgehend gespoilered.
>
>Als allgemeinen Grundtenor aller positiven und negativen Kritiken halte ich fest:
>
>- Story fällt im Vergleich zu TLOU stark ab
>+- Gameplay im Grunde more of the same
>- Deutlich zu lang
>+ Grafik sensationell
>


Story ist weitaus komplexer und vielschichtiger als in Teil 1. Wer sich mit beiden Spielen beschäftigt, gerade inhaltlich, kann absolut nicht sagen das die Story abfällt. Sie ist halt anders.

Es ist NICHT zu lang. Ich glaube hier sind einige Leute auch am Start, die es unbedingt schnell durchbekommen wollten/wollen. Dann kann sich das als zu lang empfinden. Für mich war es genau richtig, weil es sich eben Zeit lässt und den Charakteren gerecht wird.

Tlou part 2 ist irgendwie mehr wie eine Mini-Serie als ein Film. Gross Dinge da zu kürzen würde einfach nicht passen.

>
>Mein Fazit:
>Ein klarer Fall für die PS5. Da wird der grösste Pluspunkt des Spiels sicher noch mal ein Stück weit aufgedreht. Hab TLOU auf der PS3 nur angespielt und erst auf der PS4 komplett nachgeholt, das war auch bestimmt kein Fehler.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >