Thema:
Re:lel flat
Autor: suicuique
Datum:02.07.20 08:53
Antwort auf:lel von Deashcore

>
>>Je mehr ich über das Spiel lese, desto negativer wird meine Meinung. Trotz des kommerziellen Erfolgs entwickelt sich das Ganze für mich zu einem Beispiel, wie man ein Franchise komplett gegen die Wand fährt.
>
>Eigene Meinung und persönliche Enttäuschung hin oder her, objektiv betrachtet ist hier gar nichts an die Wand gefahren. Was Druckmann und sein Team aktuell erfahren müssen (Morddrohungen, Beschimpfungen, etc.) ist mit rein gar nichts zu rechtfertigen - generell NIE bei so popeligen Dingen wie Videospielen oder Filmen (siehe Star Wars). Da darf man das Kind schonmal beim Namen nennen. Wer das anders sieht, hat aus meiner Sicht ne Delle in der Bimmel und ist Teil des Problems.


Naja, man muss hier aber auch zwischen zwei Beobachtungen trennen:
Zum einen hat man natürlich die Morddrohungen und all das Geschiss, das selbstverständlich unentschuldbar ist. DA muss man mit der gebotenen Härte dagegen vorgehen.

Zum anderen hat man hier Verantwortliche die in ihrem Defensivmodus auch über die Strenge schlagen und harmlose Tweets/Reviews zum Anlass nehmen sich maximal zu entblöden. Siehe das Polygon-Review, die Reaktionen auf die Schreier Tweets etc.

Ich mein, Troy Baker ist ein ganz vorzüglicher Voice Actor, aber wenn er mal über seinen Tweet mit dem T.R. Zitat  reflektiert und sich nicht dabei blöd vorkommt, ist bei dem Hopfen und Malz verloren.

gruß


< antworten >