Thema:
Re:An seiner Stelle hätte ich nichts mehr gesagt flat
Autor: G'Kyl
Datum:02.07.20 08:22
Antwort auf:Re:An seiner Stelle hätte ich nichts mehr gesagt von membran

>>Das Interview ist doch ok.
>
>Gegen Ende kommt eine Stelle, die dürfte bei den entsprechenden Leuten wie eine Bombe einschlagen:
>
>"I've seen people say online, basically, you disrespected the characters. Motherfuckers! No-one loves these characters more than we do."


Für mich eine absolut verständliche und gerechtfertigte Reaktion. Zu sagen, dass einem was nicht gefällt, ist das eine. Aber jemandem zu unterstellen, er/sie wäre aus reinem Jux leichtfertig mit etwas Wichtigem umgesprungen - überhaupt jemandem irgendwelche Intentionen zu unterstellen und dann auch noch eine "Argumentation" darauf aufzubauen, ist das Letzte und so bescheuert, dass man darüber auch mal auf diese Art Klartext reden kann.


< antworten >