Thema:
Re:An seiner Stelle hätte ich nichts mehr gesagt flat
Autor: membran
Datum:02.07.20 01:54
Antwort auf:Re:An seiner Stelle hätte ich nichts mehr gesagt von FWE

>Das Interview ist doch ok.

Gegen Ende kommt eine Stelle, die dürfte bei den entsprechenden Leuten wie eine Bombe einschlagen:

"I've seen people say online, basically, you disrespected the characters. Motherfuckers! No-one loves these characters more than we do."

>Was ist „Missbrauch von Copyright Strikes“?

War mir auch neu, aber anscheinend geht es um Takedown Notices für irgendwelche Videos für die Leaks vor Release. Kann dazu aber auch nicht mehr sagen, denn wenn man danach googelt, landet man ganz schnell bei sehr zwielichtigen Scheihals-Youtube-Kanälen, auf denen Druckmann "Cuckmann" genannt wird, da war schon klar, wohin die Reise ging und auf welche Randexistenzen man da gerade gestoßen ist. Hatte ich eher weniger Bock drauf, mir auf absehbare Zeit meine Youtube-Suggestions mit zu versauen. Roch zudem spontan stark nach Verschwörungsspinnern.


< antworten >