Thema:
Re:Mittwöchliches Zwischenergebnis flat
Autor: raist
Datum:01.07.20 20:56
Antwort auf:Re:Mittwöchliches Zwischenergebnis von T-Storm

>>PhantomFFR 1:51,453
>
>>Schön, dass die Fahrerliste am Montag schon gut gefüllt war. Unsere Spitze ruht sich ein bisschen auf ihren Lorbeeren aus - Ihr dürft Euch auch ohne direkte Verfolger weiter absetzen!
>
>
>Hey, ich hab mich heute immerhin um fast zwei ganze hundertstel weiter abgesetzt!


Das ist natürlich ein unverzeihlicher Faux-pas von mir! Zur Strafe bin ich sechs Karriere-Rennen gefahren. Die Karriere ist noch schlimmer als der Rest - 2 bis 3 Runden in immer wechselnden Autos und Strecken, die Ladezeiten ungefähr so lang wie jedes Rennen und Start von mittendrin, also erstmal durchrempeln, damit die Spitze nicht weg ist.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >